Über uns

Firmenprofil

Yantai Yigao Precision Machinery Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Herstellung, dem Verkauf und der Wartung von Hydraulikhämmern und deren Zubehör.Unser Unternehmen befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Yantai, Provinz Shandong, China.Es umfasst eine Fläche von 5000 Quadratmetern mit mehr als 60 Mitarbeitern.Durch kontinuierliche Entwicklung haben wir reiche Erfahrungen bei der Herstellung von Hydraulikhämmern gesammelt, unser Unternehmen hat die ISO 9001- und CE-Zertifizierungen und technische Patente erhalten und ein professionelles und erfahrenes technisches Forschungs- und Entwicklungsteam aufgebaut. Wir haben Kunden aus der ganzen Welt!Wir haben unsere eigene Marke TRB und GAB geschaffen.Unsere Hydraulikhämmer der Marken TRB und GAB sind in der Bau-, Abbruch-, Metallurgie-, Bergbauindustrie usw. weit verbreitet.

Wir denken daran, dass die gute Qualität das Leben unseres Unternehmens ist, und behalten die „Aufrichtigkeit, Realismus, Entwicklung“ als unsere Unternehmensphilosophie bei und schaffen den Wert für unsere Kunden.Unser Ziel ist es, die führende Marke in der Maschinenbauindustrie zu sein, indem wir den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Kundendienst bieten und dann mit unseren Kunden gegenseitigen Nutzen und Win-Win-Geschäfte erzielen können.

Werk 1

Mannschaft

总经理

SEOGWOO-LIED

Generaldirektor der Geschäftsführung

运营中心总监

SHAOYAN YU

F&E-Direktor

外贸经理

NINA MA

Kaufmann im Groß-und Außenhandel

销售董事

HONGANG LIU

Vorsitzender des Vorstandes

Das F&E-Team wird von namhaften Experten aus China und Südkorea geleitet.

Das Managementteam stammt aus dem weltweit führenden Unternehmen der 500 führenden Unternehmen.

Unser Produktionsleiter hat mehr als 20 Jahre Erfahrung.

Die meisten Mitarbeiter haben mehr als fünf Jahre Erfahrung, für die neuen Mitarbeiter bieten wir jedes Jahr ein qualitativ hochwertiges Analysetraining sowie einen Monat Weiterbildung an.

Ehren

Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir uns perfektioniert und uns gleichzeitig der Herausforderung und Tortur gestellt und neue Visionen geöffnet.Wir haben viele Ehrungen durch jahrelange Ansammlungen erhalten, die unser Wachstum beweisen.

  • CNIPA 20210427

    CNIPA 20210427

  • CNIPA 20210413

    CNIPA 20210413

  • CE

    CE

  • ISO 9001:2015

    ISO 9001:2015

  • ISO 9001:2015

    ISO 9001:2015

  • CNIPA 20210316

    CNIPA 20210316

  • CNIPA 20210319

    CNIPA 20210319

  • CNIPA 20210312

    CNIPA 20210312

Werkstatt

未标题9-1

Fabrik

Mehr als 10 Jahre Produktions-, Vertriebs- und Serviceerfahrung in Hydraulikhämmern.

未标题81

Workshop zur Handhabung des Hauptkörpers

Wir haben CNC-Schaummaschinen, Bearbeitungszentren und Tiefbohrmaschinen importiert, die alle Prozesse vor der Wärmebehandlung abschließen können.

Exakt-Schleif-Workshop

Exakt-Schleif-Workshop

Mit 7 hochpräzisen Schleifmaschinen können hier Hinterkopf/Zylinder/Vorderkopf und Kolben präzise geschliffen werden.Die Genauigkeit kann bis zu 0,001 mm erreichen.

Assembling-Workshop

Montagewerkstatt

Besitzen Sie eine versiegelte Montagewerkstatt mit professioneller Reinigungsausrüstung und Testausrüstung.Ausgestattet mit professionellem Montagepersonal, das die Montage und Prüfung des Hauptkörpers effizient abschließen kann.

About Us

Company Profile

Yantai Yigao Precision Machinery Co., Ltd. was founded in 2008, mainly engages in the producing, selling and maintaining of the hydraulic breakers and their accessories. Our company is located in the beautiful coastal city of Yantai, Shandong province, China. It covers an area of 5000 square meters with more than 60 employees. Through continuous development we have accumulated rich experiences on producing hydraulic breakers, our company has got the ISO 9001 and CE certifications and technical patents and has built a professional and experienced technical R&D team, we have customers from all over of the world! We have created our own brand TRB and GAB. Our TRB and GAB brand hydraulic breakers have been widely used in construction, demolition, metallurgy, mining industry and so on.

We keep in mind that the good quality is the life of our company and keep the ‘sincerity, realism, development’ as our company’s philosophy and create the value for our customers. Our aim is to be the leading brand in the engineering machinery industry by providing the customers with good quality products and after-sale service and then can achieve mutual benefit and win-win business with our customers.

about-us

Team

宋总

SEOGWOO SONG

General Manager of Management

Yu Shaoyan1

SHAOYAN YU

R&D Director

li

XIAODONG LI

Production(Quality)Director

刘总

HONGGANG LIU

President Of The Board

The R&D team is led by well-known experts from China and South Korea. 

The management team comes from the world top 500 leaders company. 

Our production manager has more than 20 years experiences. 

Most of the workers have more than five years experiences, for the new workers,  we provide quality analysis training, plus a month of further training every year.

Honor

Since the founding of our company, we have been keeping to perfect ourselves and at the same time to face the challenge and ordeal, open new vision. We have got a lot of honors through years of accumulations, which prove our growth.

  • CNIPA 20210427

    CNIPA 20210427

  • CNIPA 20210413

    CNIPA 20210413

  • CE

    CE

  • ISO 9001:2015

    ISO 9001:2015

  • ISO 9001:2015

    ISO 9001:2015

  • CNIPA 20210316

    CNIPA 20210316

  • CNIPA 20210319

    CNIPA 20210319

  • CNIPA 20210312

    CNIPA 20210312

Workshop

factory

Factory

More than 10 years production, sales and service experience in hydraulic breakers.

Main-Body-Handling-Workshop

Main Body Handling Workshop

We have imported CNC lather machines, processing centers and gun drilling machines which can complete all processes before heat treatment.

Exact-Grinding-Workshop

Exact-Grinding Workshop

Owning 7 high-precision grinding machines, back head/cylinder/front head and piston can be accurately grinded here. Accuracy can arrive to 0.001mm.

Assembling-Workshop

Assembling Workshop

Own a sealed assembling workshop with professional cleaning equipment and testing equipment. Equipped with professional assembling staff that can efficiently complete the main body assembling and testing.